Ben Affleck räumt auch bei den Screen Actors Guild Awards ab

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

Vor gut zwei Wochen konnte Ben Affleck für seinen CIA-Streifen "Argo" bereits einen Golden Globe mit nach Hause nehmen. Jetzt wurde der Hollywoodstar für seinen Film auch mit einem Screen Actors Guild Awards ausgezeichnet. Damit ist Ben Affleck einer der heißesten Anwärter auf den Oscar für den "Besten Film".

Auch Daniel Day-Lewis, der als bester Hauptdarsteller in "Lincoln" ausgezeichnet wurde, Jennifer Lawrence, die erneut den Preis als beste Hauptdarstellerin für "Silver Linings Playbook" verliehen bekam, Anne Hathaway, die für ihre Darbietung in "Les Miserables" den Award als beste Nebendarstellerin einheimste und Tommy Lee Jones, der bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Lincoln" wurde, zählten bei den Screen Actors Guild Awards, die am Sonntag in Los Angeles verliehen wurden, zu den Gewinnern des Abends.