Berliner Einbrecher machen es sich vor dem Fernseher gemütlich, anstatt zu flüchten

Von Melanie Ruch
12. Februar 2014

Normalerweise wollen Einbrecher einfach nur möglichst schnell in ein Haus oder eine Wohnung einbrechen, sich die wertvolle Beute schnappen und sich dann so schnell es geht wieder aus dem Staub machen. Ein Einbrecher-Trio in Berlin schien es allerdings nicht so eilig gehabt zu haben, ganz im Gegenteil.

Die drei 24, 26 und 35 Jahre alten Männer waren in ein Haus eingebrochen, hatten alle Zimmer durchwühlt und ihre Beute eingesackt und machten es sich dann erst einmal mit alkoholischen Getränken und Snacks vor dem Fernseher des Hauseigentümers gemütlich.

Als der Eigentümer nach Hause kam, staunte er natürlich nicht schlecht, als er in seinem Wohnzimmer drei wildfremde Männer vorfand und sein Haus vollkommen verwüstet war.