Besucher bei der EM im Eiskunstlaufen in Bern sollten sich besonders warm anziehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Januar 2011

Eiskunstlauf findet logischerweise auf Eis statt, wobei es automatisch auch dabei etwas kühler ist. Aber jetzt bei der stattfindenden Europameisterschaft in Bern, müssen sich neben den Aktiven, besonders die Zuschauer auch warm anziehen, denn der Veranstalter will keine Heizung anstellen, so dass die Postfinance-Arena frostig kalt sein wird.

Bislang wurden aber alle Hallen immer beheizt. Nun so werden die Aktiven weniger Haut zeigen und sich bei den Darbietungen mehr ins Zeug legen um warm zu werden. Aber von der dort herrschenden Kälte sind alle Paare betroffen und so konnten sich auch alle darauf einstellen. Am letzten Sonntag, dem 23.1.2011 hat die EM begonnen und geht auch noch bis zum kommenden Sonntag, den 30.1.2011, also ein Tipp für die Besucher, Mütze, Handschuhe und Schal nicht vergessen.