Betsey Johnsons Assistentin spricht über die lustigen Eigenheiten der Designerin

Von Melanie Ruch
5. Juli 2011

Betsey Johnson ist nicht nur für ihre schrägen Modekreationen bekannt, auch ihre verrückte Persönlichkeit bleibt den Meisten im Gedächtnis. Jetzt plauderte ihre Assistentin Stephanie Wagenman mit "Daily Front Row" über die witzigsten Eigenheiten ihrer Chefin.

Demnach wechselt Johnson ständig ihre Lieblingsgerichte und isst diese dann jeden Tag. Momentan verzehrt sie haufenweise Krabbencocktails, davor war es Joghurt mit Heidelbeeren und viel Süssstoff. Zudem trinkt sie ihren Champagner zu gerne aus Kaffeetassen und nimmt ihn darin nach der Arbeit sogar mit für die Heimreise.

Was die moderne Technik anbelangt, ist Johnson eher unbegabt. Sie traut sich nicht Computer zu bedienen, weil sie jedes Mal Angst hat alles kaputt zu machen und auch mit ihrem eigenen Handy, welches sie übrigens ständig verliert, kommt sie nicht zurecht, so die Assistentin.

Im Sachen Verlieren macht ihr ohnehin niemand was vor. Eine ihrer Kreditkarten hat Johnson bereits zum 56. Mal verbummelt.