Beyoncé achtete auch bei der Geburt auf ihr Aussehen

Von Melanie Ruch
3. Mai 2012

Erst kürzlich wurde Beyoncé vom "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt ernannt. Um tagtäglich perfekt auszusehen, bedarf es jedoch auch ein wenig Arbeit und da machte die Sängerin selbst bei der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy keine Abstriche. Bevor es ins Krankenhaus ging, ließ sich die 30-Jährige nämlich erst noch ordentlich zurechtmachen, wie sie der Zeitschrift in einem Interview verriet.

Für die Entbindung ließ sich Beyoncé eigenen Angaben zufolge nicht nur die Haare, die Fuß- und die Fingernägel machen, sie zupfte sich auch frisch die Augenbrauen und legte Lipgloss auf, bevor es in den Kreissaal ging. Nach stundenlangen Wehen sei ihr ihr Aussehen dann aber doch egal gewesen.

Dann zählte nur noch ihre Tochter, so Beyoncé.