Beziehungsaus bei Justin Bieber und Selena Gomez

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Zwei Jahre lang waren Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar. Seit einigen Monaten gab es jedoch immer wieder Gerüchte um eine Beziehungskrise bei dem Teenie-Traumpaar. Jetzt bestätigte ein Insider gegenüber "E! News", dass sich die beiden Musiker tatsächlich getrennt haben. Angeblich gehen Gomez und Bieber bereits seit letzter Woche getrennte Wege, weil es für sie immer schwieriger wurde die Beziehung neben ihren vollen Terminkalendern aufrechtzuerhalten.

Wirklich traurig schien Bieber über das Ende seiner ersten großen Liebe aber nicht zu sein. Bei seinem Auftritt bei der "Victoria's Secret Show" in New York vor wenigen Tagen wirkte der 18-Jährige jedenfalls bestens gelaunt. Anschließend besuchte er sogar noch mit einigen Freunden das Broadway-Musical "Der König der Löwen". Mit von der Partie war auch der 19-jährige "Victoria's Secret"-Engel Barbara Palvin.