Beziehungsaus für Matthias Schweighöfer

Von Melanie Ruch
24. Februar 2012

Matthias Schweighöfer zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und konnte sich sogar in Hollywood einen Namen machen. In nächster Zeit hat der 30-Jährige gleich vier Filme mit den Warner Bros. Studios geplant.

Bei einem so vollen Terminkalender bleibt da allerdings kaum noch Zeit für die Liebe und genau aus diesem Grund hat der Schauspieler seine Beziehung mit Freundin Ani nach acht Jahren beendet. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet Schweighöfer, dass er und Ani ihre Beziehung leider nicht aufrecht erhalten können, auch wenn ihnen dieser Schritt sehr schwer gefallen sei.

Dennoch wollen die beiden Freunde bleiben und sich auch weiterhin gemeinsam um ihre zweijährige Tochter kümmern.

Quelle