Billy Bob Thornton möchte zur Hochzeit von Jolie und Pitt

Von Karoline Hübl
10. Dezember 2012

Angelina Jolie und ihr Ex Mann Billy Bob Thornton scheinen ein gutes Verhältnis zu haben. Ihr Ex möchte nämlich dabei sein, wenn Angelina ihren Brad Pitt heiratet. Die beiden waren damals nur drei Jahre zusammen, haben sich im Endeffekt auseinander gelebt. Immerhin führen Billy und Angelina immer noch eine Freundschaft, die gut funktioniert. Damals hatte die Schauspielerin sogar ein Namenstattoo von ihren Ex. Dieses hat sie mittlerweile überdecken lassen. 2003 war die große Romanze zu Ende.

Doch jetzt hat sie ja ihren geliebten Brad Pitt, der Traummann aller Frauen. Nun ob Billy Bob auch eingeladen wird ist eine andere Sache. Brad und Angelina möchten nämlich eine kleine Zeremonie im Kreise der Familie machen. Aber gehört der Exmann nicht irgendwie zur Familie? Ob er dabei sein wird oder nicht, wird sich noch herausstellen.