Billy Ray Cyrus schreibt seine Memoiren

Von Karoline Hübl
7. Februar 2012

Die junge Generation kennt ihn kaum noch als Country Sänger. Billy Ray Cyrus ist eher bekannt als Vater der berühmten Hanna Montana. In der Serie spielt er den Vater von Miley Cyrus. Aber nicht nur da, er ist es auch im wahren Leben. Der Vater hofft so sehr, dass seine Tochter niemals in seine Fußstapfen tritt.

Im Frühjahr erscheinen seine Memoiren "Hillbilly Heart." Darin findet man auch einige Kapitel, die nicht unbedingt vorbildlich sind. Billy hatte in seiner Laufbahn ab und zu Alkoholprobleme, die er zum Glück dank der Familie in Griff bekam. Dennoch hofft er, dass das seiner Tochter alles erspart bleibt. Zudem ist er der Meinung, dass die Serie "Hanna Montana" die Familie zerstört hat. Das hört seine Tochter nicht gerne. Aber er würde es immer wieder sagen.