Blake Lively kann mit Waffen schießen

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Das Aussehen der Schauspielerin ist umwerfend. Fast jeder Mann lässt sich durch sie erweichen. Was viele aber nicht wissen, Blake Lively kann auch mit Waffen umgehen. Das hat sie an einem Schießstand gelernt und ist stolz darauf.

Wer denkt, dass die Schauspielerin den ganzen Tag durch die Gegend ballert, hat sich getäuscht. Eigentlich mag sie Waffen überhaupt nicht. Sie ist aber stolz darauf, dass sie im Notfall eine bedienen kann.

Wenn sie nicht gerade beim Schießen ist, befindet sich die Schönheit in der Küche und schwingt den Kochlöffel. In der Hinsicht ist sie ein gutes Hausmütterchen, das gerne kocht.

Statt Trophäen und Bilder aus ihrem Leben als Schauspielerin befindet sich in ihrem Haus eine Cupcake Ecke und alles, was dazugehört. Man könnte meinen, ein Sternekoch ist dort untergebracht. Falsch geraten - die Villa von Blake Lively ist etwas Besonderes.