Blue Ivy Carter wird Ehrenbürgerin in Kroatien

Von Karoline Hübl
27. Juni 2012

Manche Kinder haben scheinbar einfach nur Glück im Leben. Die Tochter von Beyoncé Knowles ist erst wenige Monate alt und schon wird sie Ehrenbürgerin in Kroatien. Die Insel Havar will ihr den Titel verleihen. Der Grund, warum das Kind Ehrenbürger wird, ist ein stinknormales Foto.

Beyoncé Knowles hat auf ihrer eigenen Website ein Foto online gestellt, welches sie schwanger in Kroatien zeigt. Dort soll die Sängerin an einem blauen Efeubaum vorbei gegangen sein, welcher sie dazu inspirierte, ihre Tochter Blue Ivy zu nennen.

Man darf sich jetzt natürlich denken, wie viele Fans zu diesem Baum pilgern und ein Foto mit ihm machen. Hoffentlich wird das umliegende Gras nicht zum Trampelpfad. Was es heute nicht schon alles gibt. Jetzt werden Kinder schon zu Ehrenbürgern, nur weil Mama einen Baum gesehen hat. Wenn es dem Tourismus gut tut, warum nicht.