Böse Überraschung - Pizzabote bestraft geizige Kundin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. November 2012

Damit hatte sie nicht gerechnet: eine US-Amerikanerin bestellte sich eine Pizza in ihr Appartmenthaus. Als der Pizzabote kam, empfing sie hungrig die Pizza und bezahlte sie. Allerdings hielt sie es nicht für nötig, den Pizzaboten für seinen Weg zu entlohnen und gab ihm kein Trinkgeld. Der war darüber nicht sehr erfreut und hinterließ ihr eine unangenehme Überraschung.

Als sie nämlich einige Stunden später ihre Türe öffnete, begegnete ihr eine große gelbe Pfütze. Offenbar hatte der Pizzabote vor Ärger vor ihre Haustür uriniert. Daten von der Überwachungskamera belegten dies. Die erboste Frau rief bei dem Lieferservice an und beschwerte sich - der Pizzabote wurde daraufhin gefeuert.

Das war der Dame allerdings nicht genug; sie erwartete vom inzwischen arbeitlosen Boten, dass er die Sauerei auch noch säubert. Nachdem die Story publik wurde, tat er das dann auch. Trotzdem wird sie sich nun hoffentlich in Zukunft etwas dankbarer zeigen, wenn ihr Nahrung nach Hause gebracht wird.