Boyfriend-Look ist auch im Herbst angesagt

Von Katharina Cichosch
23. Oktober 2012

Lässig geschnittene Jeans, übergroße Hemden: Der sogenannte Boyfriend Look bescherte uns in der letzten Modesaison so manch ungewöhnlichen Style. Wichtig für eine gelungene Kombi: Unbedingt feminine Accessoires und Schuhe dazu kombinieren - oder mit gekonnten Knotungen, Schnürungen und schönen Gürteln für die nötige Figurbetonung sorgen.

Für alle, die vom Boyfriend-Style einfach nicht genug bekommen können, haben wir auch in der kommenden Herbst-/Wintersaison gute Neuigkeiten: Der lässige Look bleibt auf der Trendskala ganz weit oben! Jetzt verabschieden wir uns von zart geschnittenen Mäntelchen oder gar kurzen Bikerjacken- getragen wird oversized deluxe!

Großzügig geschnittene Mäntel, gern puristisch in Uni- oder Blockfarben, begleiten uns durch die kühle Jahreszeit. Der scheinbar formlose Look ist dabei selbstverständlich gewollt. Wem das jedoch zu klobig ist, der wählt seinen XXL-Coat eben doch bewusst eine Nummer kleiner oder setzt mit einem Gürtel oder großen Broschen gekonnte Akzente.