Brad Pitt ist auf Diät - Angelina ist schuld daran

Von Karoline Hübl
28. November 2012

Brad Pitt ist bekanntlich nicht mehr der Jüngste. Nun ist er in einem Alter, wo sich auch die Gene nicht mehr an Abmachungen halten. Brad Pitt soll ordentlich an der Hüfte zugelegt haben. Das gefällt Angelina natürlich nicht. Sie möchte, dass ihr Verlobter den Speck wieder loswird. Deswegen wurde dieser auf Diät gesetzt.

Zwingen lässt sich ein Brad Pitt natürlich nicht. Jedoch hat er sich überreden lassen. Genauer gesagt, durch die Blume. Angelina griff immer wieder seine Speckröllchen an und neckte ihn. Irgendwann wurde es ihm zu viel und er fing mit der Diät von allein an. Mal sehen, ob der schönste Mann der Welt - wie er einmal war - schon bald wieder rank und schlank ist. Angelina wird ihn auf jeden Fall dorthin trimmen.