Brad Pitt: Seine Ehe mit Aniston war am Ende nur ein Schauspiel

Von Karoline Hübl
20. September 2011

Auch ein Brad Pitt benötigt ein wenig Action im Leben. Obwohl der Schauspieler bald auf die 50 zugeht, ist ihm eine Ehe auf der Couch doch zu langweilig. Vor ein paar Tagen hat Pitt eine Aussage gemacht, die beim Publikum falsch angekommen ist. Es hörte sich so an, als würde er Jennifer Aniston für langweilig halten. So hat es der Schauspieler aber nicht gemeint. Die Ehe war einfach zum Scheitern verurteilt. Pitt flüchtete immer in seine Drehbücher und Filme, um vom Alltag weg zu kommen.

2005 hat sich das Traumpaar von Hollywood getrennt und für viele Schlagzeilen gesorgt. Obwohl Brad glücklich mit Jolie zusammen ist, bereut er die Ehe von damals nicht. Jen war niemals langweilig, es lag angeblich an ihm, dass die Ehe zum Scheitern verurteilt war. Für ein Hollywoodpaar war diese lange Beziehung sowieso schon eine Ausnahmeerscheinung.