Brad Pitt soll sich in der Midlife-Crisis befinden

Von Melanie Ruch
19. Dezember 2012

Brad Pitt hat alles, wovon ein Mann nur träumen kann: eine bildhübsche und erfolgreiche Frau, eine liebevolle Familie und ein prall gefülltes Bankkonto, doch momentan soll der Schauspieler beruflich gesehen überhaupt nicht zufrieden sein.

Zwar gehört Brad Pitt mit seinen 49 Jahren nach wie vor zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods und war für seine Rolle in "Moneyball" sogar für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert, doch genau da soll das Problem liegen. Wie ein Nahestehender von Brad Pitt gegenüber "The Sun" verriet, habe es ihn schwer getroffen den Oscar nicht zu gewinnen.

Er sei sehr hart mit sich selbst und stelle sehr hohe Ansprüche an sich, wenn es um die Arbeit geht. Vor einiger Zeit habe er sich das Ziel gesetzt noch vor seinem 50. Lebensjahr einen Oscar zu gewinnen und dieses Ziel scheint für ihn mit dem Nicht-Gewinn des Oscars nun in weite Ferne gerückt zu sein, so der Insider.

Zu allem Übel wurde seine Werbung für Chanel auch noch von den Kritikern zerrissen und sogar als schlechteste Werbung des Jahres betitelt. Aus diesem Grund sei er momentan sehr mies drauf. Er sei es einfach nicht gewöhnt das Ziel für den Spott der Leute zu sein, so die Quelle.