Brad Pitt spricht offen über seine Drogenvergangenheit

Von Melanie Ruch
22. Mai 2013

Heute ist Brad Pitt ein erfolgreicher Hollywoodschauspieler und ein glücklicher Ehemann und Vater. Doch so gut ging es dem Schauspieler nicht immer, wie Pitt bereits in Interviews angedeutet hat.

In einem Gespräch mit dem "Esquire"-Magazin sprach der Schauspieler nun ganz offen über seine Drogenvergangenheit. Er sei lange Zeit ein Herumtreiber gewesen und habe irgendwann die Einsicht bekommen, dass er sein Leben unbedingt ändern müsse, wenn die Drogen nicht seine Zukunft bestimmen sollen, so Pitt.

Er habe zwar auch heute nicht viele gute Freunde, aber dafür eine tolle Familie, die ihn glücklich mache. Er habe sich immer eine große Familie und viele Kinder gewünscht. Er liebe einfach den Trubel zuhause, so der Schauspieler.

Auch verriet Brad Pitt in dem Interview ein weiteres kleines Geheimnis über sich. Er habe schon immer Probleme damit gehabt, sich die Gesichter von Menschen zu merken, die er bereits kennengelernt hat. Da ihm das immer wieder Probleme eingebracht habe, habe er bereits versucht etwas dagegen zu tun, doch gebessert habe sich das nicht.

Er befürchte daher, dass er an Gesichtsblindheit leiden könnte und wolle sich nun darauf testen lassen, so der Hollywoodstar.