Brad Pitt und Angelina Jolie glücklich bei der Deutschlandpremiere von "World War Z" in Berlin

Von Melanie Ruch
6. Juni 2013

Am vergangenen Sonntag zeigte sich Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie bei der Europapremiere von "World War Z" in London erstmals nach ihrer Brustamputation wieder in der Öffentlichkeit. Am vergangenen Dienstag stellte Brad Pitt seinen neuen Streifen in Berlin vor, ebenfalls mit Angelina an seiner Seite, die an diesem Tag ihren 39. Geburtstag feierte. Zur Feier des Tages gab es auf dem roten Teppich sogar ein Geburtstagsständchen von zahlreichen Fans, für das sich Jolie mit Autogrammen bedankte.

Das Hollywoodpaar schien sehr glücklich zu sein und sich zu freuen, wieder einmal in Berlin sein zu können. Sie hätten sehr viele Freunde in Berlin und es sei einfach eine tolle Stadt, sagte Brad Pitt in einem Interview.

Der Zombie-Streifen "World War Z", in dem auch der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu mitspielt, soll am 27. Juni in die deutschen Kinos kommen.