Brad Pitt und Sohnemann sind große Motorrad-Fans

Von Karoline Hübl
9. Januar 2012

Der zweitälteste Sohn von Brad Pitt verbringt sehr viel Zeit mit seinem Vater. Am Neujahrstag haben diese einen ganz besonderen Ausflug unternommen: Gemeinsam machten Vater und Sohn eine Motorradrundfahrt. Der Sohn durfte im Beiwagen sitzen, während ihn Brad Pitt durch die Gegend chauffierte.

Freilich ist dies nicht das einzige Motorrad, welches er besitzt. Der Schauspieler hat bereits eine ganze Sammlung zu Hause. 2009 hatte er einen kleinen Unfall. Er gibt aber selber zu, dass er nicht ganz unschuldig daran war. Manchmal fährt er wild durch die Gegend ohne Rücksicht auf Verluste.

Wer denkt, dass nur die Männer der Familie Zweiräder lieben, hat sich getäuscht. Auch Angelina Jolie besitzt eines. Sie agiert aber noch ein wenig vorsichtig auf dem Ding.

Passend zum Thema