Brad Pitt zieht mit Familie ins Märchenschloss

Von Karla Hettesheimer
20. Mai 2011

Brad Pitt und seine Angebetete, Angelina Jolie, stecken gerade in intensiven Renovierungsarbeiten. Das Schauspieler-Paar hatte sich 2008 ihr privates Schloss in Südfrankreich gegönnt und ist nun dabei, die Luxusimmobilie ihrem individuellen Geschmack anzupassen.

Das aus dem 14. Jahrhundert stammende Chateau Miraval soll dem Traumpaar und ihren sechs Kindern schon bald ein märchenhaftes Zuhause bieten. Das alte Herrenhaus soll sich derzeit zwar noch in einem schlechten Zustand befinden, doch da der Frauenschwarm sich für Architektur interessiert und das Meiste selber plant, wird das Schloss schon bald bezugsfertig sein.

Bei seinen Planungen lässt sich Pitt von Fachleuten beraten und soll für die Komplettrenovierung angeblich rund 20 Millionen Euro investieren. Doch diese beachtliche Summe wird sich sicherlich lohnen. Schließlich entsteht hier das perfekte Heim für ihn und seine multinationale Familie.