Brad Pitt`s Kinder möchten eine Hochzeit sehen

Von Karoline Hübl
1. Februar 2012

Ist das nicht romantisch, wenn die eigenen Kinder dafür beten, dass die Eltern endlich heiraten? So geschieht es gerade bei Brad Pitt und Angelinas Kindern. Diese möchten unbedingt, dass die beiden endlich heiraten. Bislang waren Jolie und Pitt auch ohne Trauschein ein glückliches Paar. Mal gucken ob sich dies bald ändert. Wenn sechs Kinder einen gemeinsamen Wunsch haben, können die Eltern doch nicht Nein sagen.

Seit einiger Zeit sagen sie dem Vater immer wieder, er soll der Mami einen Ring kaufen. Angeblich möchte er wirklich bald einen Antrag machen. Das hat 48 der Jährige so nebenbei erwähnt. Ob er das wirklich tut oder nur so gesagt hat, dass seine Kinder zufrieden sind, weiß man nicht. Auf jeden Fall ist er ein stolzer Papa, der gerne bei seinen Kindern ist. So wie es sich gehört.

Sogar die Drehpläne werden so eingeteilt, dass er genug Zeit für die Vaterrolle einbringen kann.