Brasilianerin bringt gesunden Jungen mit zwei Köpfen zur Welt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Dezember 2011

In Brasilien hat eine 25-jährige Frau einen Jungen mit zwei Köpfen zur Welt gebracht. Das Baby hat somit zwei Gehirne und auch zwei Wirbelsäulen, jedoch nur ein Herz, eine Leber und eine Lunge. Dies ist der zweite registrierte Fall einer Geburt eines zweiköpfigen Kindes in Brasilien.

Die Mutter, Maria de Nazare, hatte Zwillinge erwartet. Da sie jedoch in einer Region lebt, in der die Ärzte keine Mittel haben, um eine Ultraschall-Untersuchung durchzuführen, stellte sich erst kurz vor der Geburt, für die sie in ein Krankenhaus in eine andere Stadt gefahren war, heraus, dass es sich um ein Baby handelte. Der Junge, der nun die beiden Namen Jesus und Emanoel trägt, kam per Kaiserschnitt auf die Welt.