Briten wetten auf peinliche Vorfälle bei der königlichen Hochzeit

Von Melanie Ruch
27. April 2011

Die Briten sind schon ein lustiges Völkchen. Deshalb schließen einige auch schon fleißig Wetten darauf ab, dass bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April irgendein peinlicher Vorfall passiert.

Die meisten dieser Wetten haben etwas mit dem königlichen Spaßvogel Prinz Philip zu tun. Schon als er und seine Frau Queen Elizabeth an der "London School of Economics" eingeladen waren, um sich einen Expertenrat zur Finanzkrise einzuholen, ist Prinz Philip bei dem Vortrag einfach weggenickt.

Nun wetten die meisten darauf, dass er auch bei der Trauung von William und Kate einschlummern wird. Andere haben ihr Geld darauf gesetzt, dass William beim Knien vor der Braut die Hose reißt.