Britney Spears in Topform

Nach einer schweren Zeit schöpft Britney nun neuen Mut durch Freund Jason Trawick

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Britney Spears ist seit langer Zeit einmal wieder richtig gut in Form. Die hübsche Blondine hat in den letzten vierzig Tagen rund fünfzehn Kilo abgenommen und sieht auch sonst frisch und erholt aus.

Mit der richtigen Motivation und Unterstützung ist es offensichtlich ganz einfach in kurzer Zeit soviel abzuspecken. Britneys Geheimwaffe ist derzeit ihr neuer Freund Jason Trawick. Der 39-Jährige hält seine Angebetete nicht nur von allzu häufigen Besuchen bei Starbucks und McDonalds ab, sondern gibt der Sängerin auch mentalen Halt.

Motivation durch neidischen Ex

Britneys plötzliche Selbstdisziplin liegt aber nicht nur an Trawick, sondern hat auch noch einen speziellen anderen Grund. Wie ein Insider verriet, soll die 29-Jährige besondere Motivation daraus schöpfen, ihrem Verflossenen Kevin Federline zu zeigen, wen er da aufgegeben hat.

Der attraktiven US-Amerikanerin soll es große Genugtuung bereiten zu wissen, dass sie absolut heiß aussieht, während Federlines neue Freundin Victoria derzeit noch mit den Spuren ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat. Zwar sind diese Gründe wohl eher zweifelhafter Natur, doch Britneys Gesundheit scheinen sie trotzdem gut zu tun.