Britney Spears und Jason Trawick trauen sich nicht

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Nach zwei gescheiterten Ehen wollte Britney Spears mit ihrem Verlobten Jason Trawick endlich den Mann fürs Leben heiraten, doch aus dem dritten Eheversuch wird nun wohl doch nichts. Wie die Sängerin in einem Interview mit "people.com" verriet, haben sie und Jason ihre Verlobung aufgelöst. Sie würden aber weiterhin Freunde bleiben, heißt es.

Auch verriet Spears, dass sie ihre Arbeit als Jurorin der Castingshow "X-Factor" an den Nagel hängen wird, um wieder Musik zu machen. Spears hatte im Jahr 2004 aus Spaß ihren Kindheitsfreund Jason Alexander in Las Vegas geheiratet. Die Ehe wurde jedoch nach nur 55 Stunden wieder annuliert. Im gleichen Jahr gab sie Kevin Federline das Jawort. Die zweite Ehe der Sängerin hielt immerhin zwei Jahre und brachte zwei Söhne hervor. 2006 trennte sich Spears von Federline per SMS und es folgte ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die Kinder.

Plötzlich machte die Sängerin mit Alkohol- und Drogenexzessen auf sich aufmerksam. Sie wurde in Verkehrsdelikte verwickelt, startete mehrere erfolglose Entzüge und erlitt schließlich einen Nervenzusammenbruch.

Dann trat Spears ehemaliger Manager Jason Trawick in ihr Leben und es kehrte wieder Ruhe im Hause Spears ein. Seit 2009 waren sie und Trawick ein Paar. An seinem 40. Geburtstag im Dezember 2011 machte er ihr einen Antrag, doch zur Hochzeit wird es nun offenbar nicht kommen.