Britney Spears verführt Freund Jason Trawick auf der Bühne

Von Kathrin Müller
9. August 2011

Seit Mitte Juni ist Pop-Sternchen Britney Spears mit ihrer "Femme Fatale Tour" unterwegs. Auf jedem Konzert wählt die 29-Jährigen einen Mann aus dem Publikum, dem sie auf der Bühne zu ihrem Song "Lace & Leather" einen Lapdance bietet.

Während ihres Konzerts in Uniondale im US-Staat New York überraschte die Sängerin ihren eigenen Freund Jason Trawick. Der 39-Jährige wurde mit Handschellen gefesselt und von Britney mit einer pinken Federboa verführt. In Lederstiefeln, Netzstrumpfhose und einem knappen, gold-schwarzen Body räkelte sich die Musikerin an einer Stripstange und schlang ihre Beine um den Hals ihres Freundes.

Während die US-Sängerin sichtlich Spaß dabei hatte, schien der erotische Akt vor großem Publikum Jason Trawick weniger glücklich gemacht zu haben. Dies blieb auch Britney nicht verborgen: Nach ihrer Lapdance-Einlage meinte der Pop-Star lachend, dass ihr Freund wohl nie wieder auf die Bühne kommen würde.