Britney Spears war Vorbild für Blake Lively - Sie liebt ihren Style

Von Karoline Hübl
12. April 2013

Heute gilt Blake Lively als bestgekleidete Frau weltweit. Dabei handelt es sich nicht nur um ihren Stil alleine, sondern auch um Britneys Style, wenn man es ganz genau nimmt. Die Sängerin ist für Blake ein großes Vorbild in Sachen Outfit. Als sie jünger war, hat sie sich einiges abgeschaut.

Könnte daran liegen, dass Blake mittlerweile weiß, was angesagt ist oder nicht. Sie schnappt immer wieder andere Stylingideen auf, übernimmt aber niemals alles 1 zu 1. Das wäre auch ein No Go. Niemals sollte man eine Kopie sein. Ein Mix aus neuen Ideen ergibt ein Individuum.

Britney wurde immer wieder als schlecht bekleidete Dame bezeichnet. Können sich die Kritiker nicht entscheiden oder ist es wirklich schon so lange her. Gab es in den 90ern eigentlich anständige Mode?