Brittany Murphys Mann stirbt an gleicher Ursache

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juli 2010

Der plötzliche Tod der erst 32-jährigen Schauspielerin Brittany Murphy hatte für Schlagzeilen gesorgt - sie wurde damals bewusstlos in der Dusche gefunden und hatte anscheinend an einer akuten Lungenentzündung gelitten. Das Drama ging weiter, als am 23. Mai ihr Mann, der britische Drehbuchautor Simon Monjack tot in seinem Haus aufgefunden wurde. Und jetzt wird es richtig mysteriös.

Sowohl Murphy als auch ihr Mann wurden von Brittanys Mutter gefunden. Anscheinend lag bei beiden die gleiche Todesursache vor: eine akute Lungenentzündung. Zwar wurden in Monjacks Blut auch Spuren von Medikamenten gefunden, jedoch nicht in tödlicher Dosis. Murphy hatte damals ihr gesamtes Vermögen ihrer Mutter hinterlassen.