Bronson Pelletier wird von betrunkener Bande verprügelt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. November 2010

Bronson Pelletier, den meisten wohl eher als Werwolf Jared im Film "Twilight" bekannt, wurde vor kurzem von einer betrunkenen Gang heftig verprügelt. Dabei bekam er einen festen Schlag auf den Kopf; zudem brachen ihm die Jugendlichen die Nase.

Laut Medien hatte niemand in Birmingham diesen Ärger erwartet, Pelletier befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade umgeben von seinen Fans. Die Medien schrieben über die Übeltäter: "Sie waren so betrunken, dass sie wahrscheinlich noch nicht mal realisierten, dass sie einen Hollywood-Schauspieler vor sich hatten".

Die vier gewalttätigen Männer wurden aufgrund von Körperverletzung festgenommen, zwei von ihnen jedoch mittlerweile wieder aus der Haft entlassen.