Brooklyn Decker: Ehrfurcht vor Jennifer Anistons Body

Von Katharina Cichosch
8. April 2013

Brookyln Decker ist nicht nur eine inzwischen erfolgreiche Schauspielerin, sondern in erster Linie auch Model - und somit eine Frau, die ihren schlanken Körper nun wirklich nicht verstecken muss.

Doch trotz Idealfigur quälen auch das Supermodel Komplexe: Bei einem gemeinsamen Dreh mit Hollywood-Darstellerin Jennifer Aniston vor zwei Jahren erblasste Decker vor Neid ob des perfekt durchtrainierten Bodys ihrer Kollegin. Das erklärte sie gegenüber der britischen Ausgabe von "Women´s Health" in einem Interview. So wollte Brooklyn nicht einmal gemeinsame Yogastunden mit Aniston und anderen, offenbar enorm gut trainierten Yogis nehmen.

Eine mögliche Erklärung für die Zweifel des Supermodels: Die 25-jährige Amerikanerin ist seit einigen Jahren mit einem echten Profisportler liiert. Durch ihn habe sie gemerkt, dass eine schlanke Figur nicht alles sei, so das Model im Interview. Seitdem legt sie mehr Wert auf einen Körper, der nicht nur gut aussieht, sondern auch trainiert und sportlich ist.