Bruce Springsteen bei Open-Air-Konzert abgewürgt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juli 2012

Als Bruce Springsteen bei einem Open-Air-Konzert im Londoner Hyde-Park wieder einmal nicht genug bekommen konnte und eines seiner berühmten Konzerte im Überlänge gab, stellten ihm die Veranstalter kurzerhand den Strom ab. Er konnte gerade noch so einen Song beenden, doch es blieb ihm keine Gelegenheit mehr, sich beim Publikum zu bedanken.

Der Auftritt im Rahmen des Festivals "Hard Rock Calling" war zu diesem Zeitpunkt bereits eine halbe Stunde überzogen. Für die Fans war es jedoch ein echtes Highlight: neben Tom Morello (Rage Aigainst the Machine) und John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) kam für die letzten Songs auch Paul McCartney auf die Bühne und sang mit Springsteen zusammen alte Beatles-Songs.