Burgau - Außergewöhnlicher Heiratsantrag im Weizenfeld

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Kathrin Popp und Andreas Schmid aus Burgau im schwäbischen Günzburg sind seit zweieinhalb Jahren zusammen, kennen sich aber schon seit sechs Jahren. Da wird es ja langsam Zeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, dachte sich auch Andreas und machte seiner Freundin einen ganz außergewöhnlichen Antrag mitten auf einem Weizenfeld.

Lange hat Andreas sich überlegt wie sein Antrag aussehen könnte und wusste, dass er etwas ganz besonderes werden sollte. Er konstruierte auf einem abgeernteten Weizenfeld ein riesiges Gebilde aus zwei ineinandergreifenden Eheringen mit einem Fragezeichen dahinter. Anschließend lud er seine Freundin auf einen Rundflug ein. Als sie das Bild sah, wusste sie sofort, dass es von ihm war und sagte ja.