Busenwunder Jordan Carver will BH-Kollektion für große Brüste entwerfen

Von Melanie Ruch
9. April 2013

Das amerikanische Model und Busenwunder Jordan Carver kennt nicht nur die Vorzüge einer enorm großen Oberweite, sondern auch die Nachteile, zu denen vor allem die Suche nach hübschen und gut verarbeiteten BHs in Übergrößen zählt. Deswegen will die 26-Jährige, die selbst Körbchengröße Doppel H trägt, nun eine eigene BH-Kollektion für große Brüste herausbringen.

Noch fehlt dem Model aber das nötige Startkapital und deswegen hat sie zusammen mit ihrem Geschäftpartner einen Spendenaufruf gestartet, mit dem das Vorhaben finanziert werden soll.

Sollten bis zum 1. Mai 30.000 Dollar zusammenkommen, wird die Unterwäschekollektion mit BHs in den Größen Doppel D bis J in Produktion gehen. Die Designs hat Carver bereits entworfen.