Bushido musste nach einem Auftritt wegen Herzrasen von einem Notarzt behandelt werden

Von Melanie Ruch
6. Mai 2011

Der Berliner Rapper Bushido befindet sich gerade auf großer Deutschland-Tour, doch wie schon im letzten Jahr, als er seine Tournee wegen einem Bandscheibenvorfall beenden musste, hat der 32-Jährige nun erneut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Nach seinem Konzert in Stuttgart am vergangenen Sonntag bekam Bushido plötzlich Herzrasen, Kreislaufprobleme und Schmerzen in der Lunge. Als sich sein Befinden am nächsten Morgen noch verschlechterte, orderte sein Tourmanager einen Notazt zu ihm ins Hotelzimmer. Bei dem Rapper wurde eine starke Virusinfektion diagnostiziert.

Nach einigen Tagen Bettruhe konnte Bushido seine Tour aber dann doch noch fortsetzen. Ein wenig angeschlagen ist er aber noch immer.