Calvin Kleins Tochter: "Auf jeder Unterhose meiner Liebhaber steht der Name meines Vaters!"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Oktober 2011

Die Modelegende Calvin Klein und seine Tochter Marci, 44, haben heute ein entspanntes Verhältnis zueinander. Marci ist das gemeinsame Kind von Calvin Klein und dessen damaliger Frau Jayne - und so wuchs die heutige TV-Produzentin auch gut versorgt durch den Erfolg ihres Vaters auf.

Dennoch hatte seine Berühmtheit für sie auch eine Schattenseite: Im Jahr 1994 sagte Marci dem Neewsweek-Magazin, jedes Mal, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehe, stehe auf dessen Unterhose der Name ihres Vaters. Laut eigener Aussage rief Calvin Klein bei Erscheinen des Artikels seinen Psychiater an und beklagte sich, dass er das nicht besonders lustig finde.

Inzwischen verstehen sich die beiden eher blendend. Das mag auch daran liegen, dass nicht Calvin Klein selbst den größten Teil zum Unterwäsche-Design beigetragen hatte, sondern seine zweite Frau Kelly.