Cameron Diaz sucht Mann mit Humor

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Cameron Diaz steuert mittlerweile auf die 40 zu und ist schon seit Monaten Single. Doch dies soll sich nun endlich wieder ändern. Früher habe sie bei einem Mann hauptsächlich auf das Aussehen und auf die berufliche Situation geachtet, erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Prinz"-Magazin. Heute hingegen sei für sie der Charakter eines Mannes ausschlaggebend für eine eventuelle gemeinsame Zukunft.

Ihr Traummann müsse einfühlsam und zuverlässig sein und genau wissen, was er will. Außerdem müsse er eine ordentliche Portion Humor mitbringen, der auch gerne etwas versaut sein darf, so Diaz. Schauspielkollege Colin Firth beschrieb die hübsche Blondine als den perfekten Mann. Er sei ein typisch britischer Gentleman, der bescheiden und zugleich charmant und ehrlich ist.

Sein einziger Nachteil sei, dass er seit 15 Jahren glücklich verheiratet ist, so die Schauspielerin.