Canabis für ein tolles Lebensgefühl - Lady Gaga raucht Joint auf der Bühne

Von Susanne Schwarz
20. September 2012

Die Tatsache, dass in den Niederladen der Canabis-Konsum legal ist, hat Lady Gaga dazu veranlasst, einen Joint auf der Bühne zu rauchen. Der Popstar gab kund, dass Gras ihr Leben besser macht. Ihre Musik wird durch den Drogenkonsum inspiriert und sie würde deutlich weniger Alkohol trinken.

Wunsch der Pop-Diva ist es, dass auch in den USA Canabis zur legalen Droge wird. Diese Bitte möchte sie gern an den Präsidenten der Vereinigten Staaten persönlich stellen. Kiffen sei für Lady Gaga ein Zeichen des Friedens. Mit dieser Einstellung sollte der Star allerdings recht allein dastehen, denn die Verherrlichung von Drogen sollte strikt abgelehnt werden.

Es bleibt abzuwarten, ob auch für das Konzert in der deutschen Hauptstadt extravagante Show-Einlagen zu erwarten sind.