Canyon Rope Swing in Utah - Freund schubst seine Liebste die Klippe hinab

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. März 2013

Der "Canyon Rope Swing" im amerikanischen Utah ist eine beliebte und sehr aufregende Attraktion, besonders für Paare. Dabei wird man an einem Seil befestigt und springt von einer 120 Meter hohen Klippe hinunter, um dann durch die Luft zu schwingen.

Die schwindelerregende Höhe ist nicht für jeden etwas und genau so erging es auch Jessica Powell. Diese stand mit ihrem Freund Creighton Baird am Abgrund und traute sich nicht zu springen. Eine dreiviertel Stunde lang stand sie oben und konnte sich nicht überwinden. Ihr Freund verlor schließlich die Geduld und schubste seine Liebste einfach hinunter.

Während ihres Falls schrie sie, das sie ihn verlassen würde. Doch nachdem sie den Fall gut überstanden hatte, schloss sie Baird wieder in die Arme und war letztendlich sogar froh, dass er ihr zu dieser Erfahrung "verholfen" hatte.