Carla Bruni-Sarkozy - Windelproben für die werdende Mami

Von Karoline Hübl
21. September 2011

Der französische Präsident und seine Gattin Carla Bruni-Sarkozy können es kaum erwarten. Schon bald kommt ihr gemeinsames Baby zur Welt. Einige Stoffwindelhersteller haben es sich nicht nehmen lassen und präsentieren ihre Produkte direkt im Palast. Eine davon ist Christina Sutter, die sich mit der Stoffwindelproduktion selbstständig gemacht hat. Das Paket soll die Tage bei Bruni-Sarkozy ankommen. Darin wird sie zwei herzige Exemplare vorfinden. Eine Windel schaut aus wie eine große Erdbeere und die andere ist weiß. Weitere Farben und Motive sind natürlich erhältlich.

Im Oktober soll es soweit sein. Bis dahin können sich Nicolas Sarkozy und seine Gattin auf die Elternrolle einstimmen. Im Frühjahr 2012 kandidiert Sarkozy erneut bei der Präsidentschaftswahl. Ob der kleine Erdenbürger für Pluspunkte sorgt, wird man sehen.