Carrie Fishers Anekdoten: Kein BH im Weltraum

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2010

Die Schauspielerin und Autorin Carrie Fisher wirbt im Augenblick fleißig für ihre frisch erschienene Autobiografie "Wishful Drinking". Hier gibt die "Star-Wars"-Legende auch einige Anekdoten aus der Zusammenarbeit mit Promis wie Kult-Regisseur George Lucas preis. So lüftete sie zuletzt auch ein Geheimnis, das viele eingefleischte Star-Wars-Fans beschäftigt hatte: Warum trägt Prinzessin Leia eigentlich keinen BH?

Während der Dreharbeiten habe George Lucas sie in der Garderobe aufgesucht und ihr erklärt, dass man im Weltall keinen BH tragen könne. Der Körper würde sie ausdehnen und vom BH zerquetscht werden. Fishers ironische Antwort war damals angeblich: "Wirklich? Jetzt verstehe ich alles."