Casper Smart und Jennifer Lopez besiegeln ihre Liebe mit der Adoption eines Hundewelpen

Von Melanie Ruch
22. Januar 2013

Anfangs war von Casper Smart nur als Toyboy die Rede, doch mittlerweile haben Jennifer Lopez und er aller Welt bewiesen, dass sie es wirklich ernst miteinander meinen. Ein weiterer Beweis dafür ist der Boxer-Welpe namens "Bear", den die beiden kürzlich adopiert haben.

Via Twitter verbreitete das Paar vergangene Woche die frohe Botschaft vom Familienzuwachs. "Bear" ist übrigens nicht nur der Name ihres neuen Hundes, sondern auch der Kosename, den sich beide gegenseitig gegeben haben.

Wie viel ihr Casper Smart bedeutet, machte die Sängerin vor Kurzem auch im Interview mit dem "Harper's Bazaar" deutlich. Casper sei fantastisch. Er sei wie ihr bester Freund und sie könne ihm einfach alles erzählen. Er gebe ihr moralischen Beistand, Unterstützung und unendlich viel Liebe, so die 43-Jährige.