Cathay Pacific Airlines - Angestellte hatte Sex im Cockpit

Von Melanie Ruch
9. August 2011

Unter den Angestellten der Cathay Pacific Airlines kursierten vor Kurzem zwei Fotos, die offensichtlich eine Flugbegleiterin der Gesellschaft mit einem unbekannten Piloten beim Oralsex im Cockpit eines Flugzeugs zeigen.

Wie der Sprecher der Airline verlauten ließ, habe man nun Untersuchungen in diesem Fall gestartet, da damit auch der Ruf der Airline geschädigt wird. Die Flugbegleiterin trägt auf dem Bild eine ähnliche Uniform, wie sie auch die Begleiter der Cathay Pacific tragen. Daher wird davon ausgegangen, dass es sich bei der Dame auf dem Foto um eine der insgesamt 8.000 Kabinen-Mitarbeiter handelt.

Die Suche nach dem Piloten wird jedoch wahrscheinlich erfolglos bleiben, da sein Gesicht nicht zu sehen ist und er keine Pilotenuniform der Fluggesellschaft trägt.