Celine hatte eine schlimme Stimmbanderkrankung

Von Karoline Hübl
15. März 2012

Schrecklich, wenn man solche Neuigkeiten von Stars hört, die traumhafte Stimmen haben. So auch Celine Dion, die Tausende Fans auf der ganzen Welt verzaubert hat. Im Februar musste sie leider alle Auftritte absagen, weil sie eine Stimmbanderkrankung hatte. Die arme Sängerin durfte zudem nicht sprechen und das mehrere Wochen lang.

Mittlerweile geht es der 43 Jährigen schon viel besser. Sprechen kann Celine Dion wieder, nur singen darf sie noch nicht. Man darf hoffen, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Celine Dion gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit. Sie hat über 230 Millionen Tonträger verkauft und gehört zu den bestbezahltesten Stars in der US-Szene. Es wäre schade, wenn sie uns mit ihrer Stimme nicht mehr beglücken könnte.