Channing Tatum - Fans wählen ihn zum heißesten Mann und besten Schauspieler

Von Melanie Ruch
15. November 2012

Channing Tatum scheint eine äußerst große und treue Fangemeinde zu haben, denn in diesem Jahr wurde der Schauspieler nicht nur von den Lesern des "People"-Magazins zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Die "GQ"-Leser bedachten ihn zudem mit dem Titel des "Filmstar des Jahres".

Er sei völlig überrascht gewesen, dass er zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde und habe es erst gar nicht glauben wollen. Seine Frau habe sich aber schnell an seinen neuen Titel gewöhnt und nenne ihn jetzt immer "Sexiest Man Alive", so der Schauspieler im Interview mit "People".

Als er "White House Down" gedreht hat, seien er und Schauspielkollege Jamie Foxx mindestens zweimal am Tag in ihr mobiles Fitnessstuio gegangen, das sie in einem Wohnwagen aufgebaut hatten, so Tatum.

Der Schauspieler arbeitet aber nicht nur für sein Aussehen sehr hart. Auch beruflich gönnt er sich nur wenig Pausen. Zwischen seinen nächsten beiden Filmen wird er sich gerade einmal eine Woche erholen können. Doch solange man gute Angebote bekommt, solle man auch alles machen, findet Tatum.