Charlène von Monaco - die Mutter und der Bruder ziehen ins Fürstentum um

Von Karin Sebelin
23. April 2012

Bei Charlène von Monaco (34) hat sich seit ihrer Hochzeit so einiges geändert - vorher Schwimmerin, jetzt Frau von Fürst Albert von Monaco (54) und die "Fürstlady" von Monaco.

Doch auch bei ihrem Bruder Gareth und ihrer Mutter Lynette ist nichts mehr wie vorher. Der jüngste Bruder von Charlène, Sean Wittstock (28), berichtete nun, dass seine Mutter die meiste Zeit in Monaco verbringen würde, aber doch alle paar Wochen nach Hause nach Südafrika kommen würde. Und Gareth, sein Bruder, hätte sich entschieden, bei seiner Mutter zu leben. Die Familie würde sich sehr nahestehen.

Sean würde sich sehr freuen, wenn Charlène endlich Mutter werden würde - und er dann stolzer Onkel. Auch seine Mutter Lynette würde sich sehnlichst wünschen, Oma zu werden.