Charlie Sheen spendet für die Beerdigung des toten Paparazzo

Von Melanie Ruch
11. Januar 2013

Ein 29-jähriger Paparazzo wollte unbedingt ein Foto von Justin Bieber in dessen weißen Ferrari schießen. Als der Ferrari wegen einer Verkehrskontrolle in Los Angeles am Straßenrand parkte, witterte der Fotograf seine Chance. Dass lediglich ein Freund des Teenieschwarms am Steuer saß, wusste der Fotograf nicht.

Er überquerte die vielbefahrene Straße und wurde dabei von einem Auto erfasst. Er starb wenig später an seinen Verletzungen. Nicht nur die Paparazzi-Kollegen sind geschockt von dem Vorfall, auch Stars zeigen sich erschüttert. Allen voran Charlie Sheen. Der Serien-Star soll der Familie des Verstorbenen jetzt sogar einen Scheck über 12.000 Dollar für die Beerdigung zukommen lassen haben, nachdem er von einem befreundeten Kollegen des Verstorbenen erfahren hatte, dass die Familie nicht genügend Geld für die Beerdigung hat.

Es scheint so als hätte Sheen seine neue Berufung als Wohltäter gefunden, denn das war nicht das erste Mal, dass der Schauspieler anderen mit finanziellen Mitteln unter die Arme greift. Im vergangenen Sommer spendete Sheen satte eine Million Dollar für eine Hilfsorganisation für verwundete US-Soldaten. Auch Lindsay Lohan soll er mit 100.000 Dollar ausgeholfen haben, um ihre Steuerschulden zu begleichen.