Charlie Sheen zeigt sich erneut spendabel

Von Melanie Ruch
12. Dezember 2012

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Charlie Sheen die Steuerschulden von Lindsay Lohan zum Teil übernommen hat und der Schauspielerin mit rund 100.000 Dollar aushalf. Die Summe hat Sheen zwar nicht bestätigt, die Spende aber schon, indem er in einem Interview mit "Extra" scherzte, dass er noch immer auf ein "Danke" von Lohan warte.

Jetzt zeigte sich der Serien-Star erneut spendabel. Wie "TMZ" berichtet, hat ein Polizist dem Schauspieler vor Kurzem von einem Kollegen erzählt, dessen zehnjährige Tochter unter einer seltenen Krebserkrankung leidet. Sheen soll das Schicksal der Familie so mitgenommen haben, dass er den Eltern des Mädchens 75.000 Dollar für die Chemo- und Strahlentherapie spendete. Auch Sheens Stunt-Double Eddie Braun ließ der Familie eine großzügige Spende von 25.000 Dollar zukommen.