Charlie Sheens Eltern wollen jetzt versuchen die Vormundschaft für ihn zu bekommen

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Charlie Sheen scheint sein Leben alleine nicht mehr in den Griff zu bekommen. Das haben jetzt auch seine Eltern erkannt und versuchen ihn entmündigen zu lassen. Der Serienschauspieler macht seine Seele und seinen Körper immer weiter kaputt.

Nach seinem letzten Krankenhausaufenthalt aufgrund eines Zwerchfellbruchs will er zwar erneut einen Entzug machen, aber zu einem Klinikaufenthalt erklärt sich der 45-Jährige nicht bereit. Stattdessen will er Zuhause von Drogen und Alkohol loskommen, was sich als sehr schwer erweisen wird.

Seine Eltern versuchen nun zu reagieren und mit allen rechtlichen Mitteln die Vormundschaft für ihren Sohn zu bekommen, um gemeinsam mit ihm sein Leben wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.