Cheryl Cole findet Kate Middletons Brüste schön

Von Melanie Ruch
24. Oktober 2012

Vor Kurzem machten die Oben-Ohne-Fotos von Kate Middleton, die während ihres Urlaubs mit Gatte Prinz William entstanden waren, die Runde. Auch Stars blieben von dem Skandal nicht unberührt.

Als waschechte Britin hält aber zumindest Cheryl Cole zu ihrer Landsfrau. Im Interview mit "The Sun" äußerte sich die Sängerin abwertend über das "Closer"-Magazin, das die Bilder von Kate veröffentlicht hat. Das sei völlig unangebracht gewesen. Schließlich wäre es ein äußerst privater Moment von Kate und William. Das sei abartig, so die Sängerin.

Für Kate und ihre Brüste hat die Sängerin allerdings nur Gutes übrig - sie habe wirklich einen schönen Busen. Aber auch als Person sei Kate wunderbar. Sie sei so normal und man komme einfach gut mit ihr klar, so Cole.