Christian Lindner hielt auf einer Serviette um die Hand seiner Freundin an

Von Melanie Ruch
9. August 2011

Der Heiratsantrag von Christian Lindner, dem Generalsekretär der FDP, erinnerte ein wenig an Grundschulzeiten.

Während eines gemeinsamen Liebesurlaubs auf Fuerteventura schrieb Lindner die alles entscheidende Frage auf eine Serviette und gab dazu drei Antwortmöglichkeiten: Ja, Nein und Vielleicht.

Diese Serviette schob er am Restauranttisch dann seiner Freundin Dagmar Rosenfeld zu, die ihr Kreuzchen natürlich beim "Ja" machte und ihm die Serviette zurückgab, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird und wer auf der Gästeliste steht, wurde noch nicht verraten. Es sollen allerdings nur die Familien und enge Freunde der beiden an der Zeremonie teilhaben, heißt es.